Fans schauten verdutzt: Fabrizio aus "BTN" tauchte plötzlich bei "Mitten im Leben" auf

Fans der RTL2-Soap "Berlin - Tag & Nacht" schauten am heutigen Mittwochvormittag sicher nicht schlecht. [...]
Das iPhone kann alles und erleichtert einen den Alltag durch viele nützliche Zusatzanwendungen. Die Frage, die sich der potenzielle Käufer vor dem Kauf stellen muss, ist die nach der Notwendigkeit all dieser Dinge. Ist es wirklich nötig, die Stadt per virtueller Rundfahrt auf dem iPhone zu erkunden, oder reicht nicht der herkömmliche Stadtplan vollkommen aus? Muss ich meinen Platz beim Italiener wirklich mit dem Handy online reservieren, oder klappt es nicht auch mit einem einfachen Anruf bei Giovanni? Brauche ich die Meinung von zigtausend Leuten zum neusten Kinofilm, oder kann mir nicht auch die beste Freundin weiterhelfen?
Dieser Beitrag wurde unter Medientechnik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.